Zum Hauptinhalt springen

Spielenachmittag des Frauenbunds im Jugendheim

10. Februar 2026

Am 03.02.2026 fand nachmittags der vom Frauenbund organisierte Spielenachmittag im Jugendheim statt.

Über 20 Frauen waren gekommen, um bei verschiedenen Gesellschaftsspielen einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Für das leibliche Wohl sorgten die Führungskreismitglieder mit selbst gebackenen Köstlichkeiten sowie Kaffee und Tee.

Übersicht